Mit antisemitischer Verschwörungsmusik gegen verschwörungsideologische Pandemieleugner*innen? Eine Dokumentation

Auf der gestrigen Abschlusskundgebung vom Bündnis „Düsseldorf stellt sich quer“ (DSSQ) trat ein fragwürdiger Rapper auf. Gegen diesen Auftritt gab es Protest von einigen Antifaschist*innen. Deren Flyer wird an dieser Stelle dokumentiert.

Liebes Antifa-Infoportal,
wir haben gestern, am 5.2.2022, bei der Abschlusskundgebung der DSSQ-Demo eine kleine Protestaktion gegen den Auftritt des autoritären, sexistischen und antisemitischen Rappers S.Castro durchgeführt. Als Protest haben wir ein Banner „Gegen jeden Antisemitismus“ gezeigt.
Leider konnten wir unsere Erklärung zu der Aktion nicht als Flugblatt verteilen, da wir erst wenige Stunden vorher vor dem Auftritt erfahren haben und unter Zeitdruck handeln mussten. Der Druck der Flugblätter hat nicht geklappt.
Wir bitten euch um Dokumentation des Flugblatts.

BildBild

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus, ARCHIV, LOCAL, Pandemieleugnung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.